Weit über 500 Gäste – Nominierte, Einreicher, Partner und Ehrengäste – folgten der Einladung zum 30sten Jubiläum der Green Panther Verleihung in die Halle A des Messe Congress Graz, die speziell für diesen Abend in ein Opernhaus inklusive Freitreppe verwandelt wurde. Die Redner – unter anderem Bürgermeister Siegfried Nagl, WKO Präsident Josef Herk und LR Mag. Barbara-Miedl -, die Gäste und auch die Botschafter der 13 Kategorien fanden neben inspirierenden Worten für ihre jeweilige Kategorie lobende Worte für das spezielle Setting, konzepiert und produced by KOOP.

Durch die Preisverleihung führte Herr Hermes mit Wiener Schmäh, Gastgeber des Abends war die WKO, Fachgruppe für Werbung und Marktkommunikation – vertreten durch Obmann Edgar Schnedl.

Alle 78 Panther fanden ihren stolzen Besitzer und es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden zu Musik von DJ Falko Niestolik.

Projekt

Auftraggeber: Green Panther Gala
Datum: 14.06.2018
Ort: MCG Graz
Anwesend: mehr als 500 Gäste

Leistungen

Idee

Konzept

Organisation & Produktion

Support & Consulting

Auszeichnungen

Austrian Event Award