KOOP Live-Marketing beim B2B Event-Award ausgezeichnet

8 Januar 2019
EVA Award 2018_Dieter Recknagl_KOOP Live Marketing

KOOP Live-Marketing beim B2B Event-Award ausgezeichnet

Beim EVA-Award des Weka Industriemedien Verlages gab es erneut Auszeichnungen für Kunden und Projekte von KOOP Live Marketing.

Die Magna-Steyr Mitarbeiter Jahresfeier 2017 konnte den ersten Platz in der Kategorie „Mitarbeiterevents“ gewinnen. Unter dem Motto „Zimt & Zucker“ richtete Magna-Steyr eine ganz besondere Jahresabschlussfeier in der Grazer Stadthalle aus. Rund 8.000 Mitarbeiter folgten der Einladung und fanden die Halle B sowie die Messehalle A ganz im eigens geschaffenen „Zimt & Zucker“ Design (konzipiert von SPS Marketing) vor. Die Stadthalle diente als Location für die Präsentationen des Managements und des Betriebsrates. Ein 100-köpfiger Gospelchor versetzte die Mitarbeiter in Adventstimmung und als Highlight unterhielten die Chartstürmer Pizzera & Jaus mit ihren aktuellen Hits.

 

ÖBB auf der InnoTrans

In der Kategorie Messeauftritt überzeugte der Messestand der ÖBB Gruppe auf der internationalen Logistikmesse InnoTrans in Berlin und belegte Platz 3. Die ÖBB nutzte den Auftritt auf dieser Messe, um die ÖBB Gruppe als einen zusammenhängenden, integrierten Konzern mit allen Bereichen im internationalen B2B Umfeld darzustellen. Auf 255m² im EG und 100m² im ersten Stock wurde den Besuchern ein Gesamterlebnis für alle Sinne geboten. Im EG stand die Präsentation der vielfältigen Leistungen der ÖBB im Vordergrund. Technische Highlights waren die Mutli Media LED Wand sowie der Tunnel, der als „Dark Room“ genutzt wurde. Dort wurden verschiedene 3D-Daten auf einem auf der InnoTrans einzigartigen Hologrammtisch für die Besucher visualisiert, zum Beispiel BIM-Daten des Bahnhofs Lavanttal. Im Außenbereich wurden neue Lösungen für Personen- und Güterverkehr präsentiert.

„Im Business to Business Bereich ist die Herausforderung, harte Fakten emotional zu transportieren. Das gelingt uns seit vielen Jahren im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet, wie die zahlreichen Prämierungen der letzten Jahre im B2B Umfeld zeigen. Besonderer Dank geht an unsere Kunden, mit denen wir diese tollen Projekte realisieren durften“, freut sich Dieter Recknagl, Geschäftsführer von KOOP Live Marketing.

 

KOOP Live Marketing – die meistausgezeichnete Live-Marketing Agentur Österreichs

KOOP Live Marketing zählt zu den führenden Live Marketing Agenturen in Österreich. 40 Mitarbeiter an den Standorten Graz, Wien und Linz betreuen Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen. Dazu zählen unter anderem Magna Steyr, die ÖBB, Merkur Versicherung, Keba, Red Bull Air Race oder Hamilton Uhren.
Mit 36 gewonnenen Awards und 42 Nominierungen ist KOOP Live Marketing die meistausgezeichnete Live Marketing-Agentur Österreichs. Das Portfolio umfasst Events, Messen, Kongresse, Konferenzen, Brandlands, Showrooms, Roadshows und Promotions sowie alle begleitenden Kommunikationsmaßnahmen.

Videos von den Projekten finden Sie unter:

https://bit.ly/2LeNYA0