On Tour mit Herrn Hermes

17 Mai 2018
WKO Steiermark YCP – Young Creatives Panther, Eventorganisation by KOOP Live Marketing Eventagentur in Graz

On Tour mit Herrn Hermes…

… der seit der Young Creatives Party am 26. April 2018 in der Postgarage in Graz seinen grünen Anzug mit Leidenschaft trägt :-).

Aktuell ist Herr Hermes in der Steiermark unterwegs, um nach der Ursache für die Geistesblitze, die für die zahlreichen Einreichungen bzw. Nominierungen beim diesjährigen Green Panther – DEM steirischen Werbepreis – verantwortlich sind.

Unsere Reise führte uns nach Spielberg, Leoben, Graz und noch andere charmante Orte, wo die Kreativität daheim ist.

Wir freuen uns schon auf die fertigen Filme, die bei der Green Panther Gala 2018 am 14. Juni in der Messe Graz gezeigt werden.

Tickets gibt es übrigens unter: greenpanther.at