BDI, ein renommiertes steirisches Unternehmen, feierte mit Partnern und Kunden das 20 jähriges Bestehen. Die Gäste aus Nah und Fern trafen sich in Wien, wo sie ein abwechslungsreiches Programm erwartete, das von KOOP Live Marketing bis ins Detail geplant & umgesetzt wurde.

Kick off war das Get-together im K47 mit Keynote Lars Thomsen zum Thema „Future Matters“. Am nächsten Tag gab es eine Stadtführung zu Highlights wie z. B. dem Cafe Sacher, dem Besuch bei Franz & Sissi in der Hofburg, dem Stephansdom und vieles mehr. Das Galadinner im eindrucksvollen Kuppelsaal des Kunsthistorischen Museums war elegant und unterhaltsam, da B. Baumgartner sein Wirtschaftskabarett zum Besten gab.

Bevor die Gäste die Heimreise wieder antraten, gab es noch eine Schifffahrt auf der Donau.

Fotocredit: Lichtmeister Photography Productions

Projekt

Auftraggeber: BDI
Datum: 16. – 18.09.2016
Ort: div. Locations in Wien & Wiener City
Anwesend: 90 Kunden und Partner

Leistungen

Konzept

Organisation & Produktion