Unternehmertum mit besonderer Leidenschaft zeigten die 18 Finalisten des Fast Forward Awards, der Wirtschaftspreis des Landes Steiermark, in der diesjährigen 17. Auflage.

Insgesamt wurden 93 Projekte eingereicht, sechs wurden beim Finale im MesseCongress Graz – in Anwesenheit von  Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann – ausgezeichnet.

Ganz unter dem europäischen Aspekt stand dieses Jahr auch die Finalveranstaltung im MesseCongress Graz, die sich rund 350 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Medien nicht entgehen ließen. Das Programm wurde von jungen KünstlerInnen der Kunstuniversität Graz –  die aus neun europäischen Ländern stammen – in enger Zusammenarbeit mit KOOP Live Marketing erarbeitet. KOOP sorgte wie auch bereits in den Jahren zuvor für einen reibungslosen Ablauf und eine tolle Show.

Projekt

Auftraggeber: SFG – Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH
Datum: 12.09.2013
Ort: MesseCongress Graz
Anwesend: 350 geladene Gäste

Leistungen

Organisation & Produktion

Support & Consulting