4 Tage, 60 Paletten Bier und andere Getränke, 320 Mitarbeiter und 21 österreichische Top-Acts – das war das Linzer Krone-Fest 2021!
Oberöstereichs Sommerhighlight kehrte nach einem Jahr Zwangspause endlich zurück.
Auf die Besucher warteten viele Erneuerungen, so fand das Stadtfest heuer erstmals am Urfahraner Marktgelände und nicht wie gewohnt in der Linzer Innenstadt statt. So konnte allen Besuchern ein Covid-19-sicheres Fest ermöglicht werden. Eines blieb aber gleich: die Freude am gemeinsamen Feiern und Tanzen.
Für den richtigen Flair sorgte der mit 38 Meter Durchmesser große beleuchtete “ XXL- Schirm“, welcher wahrlich über dem Festgelände schwebte.
Die Besucher freuten sich über Pop-, Schlager- und Klassikmusik von österreichische Top-Acts wie Josh., Edmund., Möwe, Rene Rodrigezz, Alexander Eder u.v.m. . Das Genussplatzl sorgte zudem für die kulinarischen Highlights.

Weitere Infos und Fotos unter www.kronefest.at

Fotocredit: Markus Wenzel und Alexander Schwarzl

Projekt

Auftraggeber: Kronen Zeitung Oberösterreich & KOOP
Datum: 19.- 22- August
Ort: Urfahraner Marktgelände Linz
Anwesend: ca. 30.000  Besucher

Leistungen

Konzept

Organisation & Produktion

Support & Consulting