KOOP Live Marketing wird Rallyeveranstalter

28 Juli 2017
#KOOPlive #Rallyelegenden #GruppeB #

KOOP Live Marketing geht unter die Rallyeveranstalter

Die Rallyeshow Group B. Rallyelegenden ist unter Motosportfans der Inbegriff für tolle Autos, tolle Fahrer, Action, Show und Unterhaltung.  Es ist ein Spektakel der Extraklasse und wir freuen uns sehr darauf, das Comeback der Rallyeshow nach einjähriger Pause, als Veranstalter zu realisieren.

Im Jahr 2013 wurde die Rallyeshow noch als „Hobby-Projekt“ von Gründer und Mastermind Peter Freisinger in Saalfelden am Steinernen Meer veranstaltet; dieses Projekt entwickelte sich dann aber ziemlich schnell zu einer Erfolgsstory. In den Jahren 2014 – 2016 war der Besucheransturm bereits enorm und die Veranstaltung war über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Das war dem Veranstalter Peter Freisinger aber nicht genug. Er wusste, gemeinsam mit einem professionellen Partner gibt es „Luft nach oben“ und so ging er auf die Eigentümer von KOOP Live Marketing zu. Johannes Haubner, Robert Kals, Robert Prasch und Dieter Recknagl waren schnell von dem Projekt überzeugt und man wurde sich einig. Mastermind Peter Freisinger bleibt an Bord und wird künftig Teil des KOOP-Projektteams sein und sich um die ist Rallye spezifischen Aspekte und die Fahrer-Betreuung kümmern.

Als Termin für das Comeback der Ralleyshow wurde der 6. & 7. Juli 2018 fixiert und mit dem UNESCO Welt Kulturerbe Wachau ein neuer Austragungsort gefunden.  – Gefahren wird auf und um den ÖAMTC Fahrtechnikzentrum-Wachauring. 

Alle weiteren Infos auf der Facebook Seite der Gruppe B. Rallyelegenden  bzw. findet man die technische Ausschreibung ab 15. Dezember 2017 unter: http://www.gr-b-rallyelegenden.com/

Wir freuen uns sehr auf die Umsetzung dieses spannenden Projektes!!

Hier ein paar Impressionen: Video 1, Video 2, Video 3

Anfragen gerne unter:  office@gr-b-rallyelegenden.com