Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
(40 Wochenstunden) im Standort Wien
Zur Unterstützung unseres Teams in Wien suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung.
Wir bieten
• Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Ein kollegiales Arbeitsumfeld
• Teamorientierte Unternehmenskultur
• Selbstständiges Arbeiten
• Langfristiges Arbeitsverhältnis
• Büro in der Wiener Innenstadt
Brutto-Jahresgehalt € 24.000.- Eine Überzahlung ist möglich. Weitere Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch
Deine Aufgaben im KOOP-Team
• Administrative und organisatorische Assistenz im Office
• Assistenz unserer Geschäftsführung
• Belegwesen Bearbeitung und Verwaltung der Geschäftsführung
• Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Buchhaltungsabteilung
Was du mitbringen solltest
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre Bürokauffrau) oder vergleichbare Berufsausbildung
• Berufserfahrung im Büroumfeld und im Assistenzbereich wünschenswert
• Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Belegwesen wünschenswert
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Outlook, Excel, PowerPoint)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
• Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung
• Organisationsgeschick, Loyalität und Belastbarkeit
Wir haben dein Interesse geweckt? Weitere Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff Bewerbung Assistenz Wien ausschließlich digital an HRbewerbung@koop.at
Wir freuen uns auf dich!