Buchhaltung und Personalverrechnung (mit Leitungsfunktion) (m/w/d)
(40 Wochenstunden) im Standort Graz
Zur Unterstützung unseres Teams in Graz suchen wir ab sofort jemanden für die Buchhaltung und Personalverrechnung.
Wir bieten
• Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Ein kollegiales Arbeitsumfeld
• Teamorientierte Unternehmenskultur
• Selbstständiges Arbeiten
• Langfristiges Arbeitsverhältnis
• Tierfreundliches Unternehmen
• Gratis Parkplatz
• Flexible Arbeitszeiten
• Homeoffice nach Absprache möglich
Brutto-Jahresgehalt € 42.000.- (Vollzeit). Eine Überzahlung ist möglich. Weitere Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch
Deine Aufgaben im KOOP-Team
• Erstellung von Monats-, Quartal- & Jahresabschlüssen bis zur Rohbilanz
• Erstellung von Kundenverrechnungen In & Ausland
• Führung des Buchhaltungsteams
• Kostenrechnung und Reporting an die Geschäftsführung
• Erstellung der monatlichen Lohnverrechnung
• Cashflow Verwaltung
• Ansprechpartner für Steuerberater und Behörden
• Mitwirkung und Entwicklung von Abläufen und Prozessen
Was du mitbringen solltest
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Bilanzbuchhalterprüfung
• Mind. 5-jährige Berufserfahrung in der (Bilanz-) Buchhaltung
• Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung wünschenswert
• Erfahrung in der Kostenrechnung
• Führungserfahrung von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
• Englischkenntnisse von Vorteil
• Strukturierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
• Professioneller Umgang mit MS Office, BMD 5.5 sowie BMD NTCS
• Einsatzbereit & Verantwortungsbewusst
• Organisationsgeschick, Loyalität und Belastbarkeit
Wir haben dein Interesse geweckt? Weitere Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Bewerbungsschreiben) unter dem Betreff „Bewerbung Buchhaltung Graz “ digital an HRbewerbung@koop.at
Wir freuen uns auf dich!