Premiere in Penzing

24 September 2018
Premiere in Penzing, Eventorganisation by KOOP Live Marketing Eventagentur in Steyregg/Linz

Premiere in Penzing

Erstmals in der Geschichte Penzings fand vergangenen Samstag ein gemeinsames Bezirksfest von den Kaufleuten der Linzer Straße, der Hütteldorfer Straße sowie den Interessensvereinigungen Matznerviertel und Matznergarten statt – ein weiterer Event made by KOOP. 
Trotz Schlechtwetter-Einbruch folgten tausende Besucherinnen und Besucher der Einladung der Organisatoren. Das Programm war bunt: Musikalische Acts auf zwei Bühnen, ein weitgefächertes Kinderprogramm, diverse Mitmachstationen, Kulinarik aus dem Bezirk und natürlich die Leistungsschau der Penzinger Kaufleute. Das neue Konzept fand auch bei den anwesenden Bezirksvertretern viel Anklang, die für 2019 eine weitere Unterstützung des Projekts versprachen.