Merkur, die Vorsicherung, lud im Zuge des Konzern-Rebrandings mehr als 1.000 Mitarbeiter nach Rovinj zu einem Incentive ein.

Die Mitarbeiter erlebten drei Tage, an denen KOOP Live Marketing nichts dem Zufall überließ: Sie waren gespickt mit Highlights wie dem #Rebranding Dinner, der Mitarbeiterehrung #Stars of Merkur, der Schatzsuche #Treasure Hunt und als krönenden Abschluss der #Merkur Night“ mit DJane Dominik Jardin.

Zwischen den Veranstaltungen wurde den Mitarbeitern Sport aller Genres geboten: Vom Radfahren, über Tennis, Footvolley, bis Yoga.

Ein Highlight für Smoothie Fans war der Foodtruck an dem die Generaldirektoren Gerhard Kogler, Andreas Stettner und Christian Kladiva sich selbst hinter den Tresen stellten.

KOOP unterstütze die Verantwortlichen der Merkur in der Konzeption und Organisation.

Projekt

Auftraggeber: Merkur – Die Vorsicherung
Datum: 20. – 22. April 2016
Ort: Rovinj/Kroatien
Anwesend: ca. 1.000 Mitarbeiter

Leistungen

Konzept

Organisation & Produktion